Mit dem Reinling ans Ende der Welt

Fundraising Goal

£1000.00

£500

50% of Goal

Wir, drei verrückte Kärntner, die in ihre Zeizt mit nichts anderem verbringen wollen als ohne GPS 15.000 Kilometer quer über 2 Kontinente zu fahren und als wäre das nicht genug hat unser lieber Reindling (unser 4-Rad) nicht mehr als 1.200 Hubraum, was der Kraft dreier übergewichtiger Kühen entspricht. Nichtsdestotrotz haben wir uns entschieden allen Widriegkeiten zu strotzen und uns diesem Abenteuer zu stellen. Unser Team besteht aus 3 Halbstarken: unser Kapitän - Harald Kury bringt 30 Jahre geballte IT-Erfahrung mit auf die Reise, Franz-Vinzenz Zimmermann tauscht den Spritzer in Lignano gegen mongolischen Milchschnaps und zuguter letzt Gregor Kury der auch nach 5 Jahre im Besitz des Führerscheins Probleme hat rückwärts einzuparken. _______________________________________________________________________ Unser Ziel ist natürlich die Ziellinie zu überqueren aber nach all den Kilometern auch etwas an unseren liebe Erde zurückzugeben - Deswegen sammeln wir 1200€ für Cool Earth. Weil wir ja auch gern alle unsere Sponsoren auf der Reise dabei haben wollen, bitten wir jedem der uns mindestens mit 10£ unterstützt hat an sein wunderschönes Gesicht auf unserer Motohaube zu platzieren. Dazu braucht ihr bei eurem Sponsoring einfach nur den Namen dalassen und wir nehmen dann zu euch Kontakt auf.

Read More

Donate to this campaign

£
Share this Campaign

Du wunderst dich gerade wie wir auch wie man auf so eine blöde Idee kommt. Wir haben leider keine Antwort darauf, was wir wissen ist das wir dich gerne bei unserem Abenteuer dabei hätten. Deswegen würden wir uns unheumlich freuen wenn du uns dabei unterstützt Mutter Erde auch wieder etwas zurückzugeben. Wir gehören zu den priviligierten Menschen die die Möglichkeiten haben sich solcher Abenteur anzunehmen, deswegen möchten wir auch unseren Teil dazubeitragen auch Menschen in der Welt zu unterstützten die es in ihrem Leben deutich schwieriger haben als wir.

_______________________________________________________________________

SEIT HAUTNAH BEI UNSEREM ABENTEUR DABEI UND HELFT GLEICHZEITIG DABEI DIE WELT EIN BISSCHEN BESSER ZU MACHEN

EUR TEAM REINLING

Video

Gallery

© Cool Earth 2018 | Site by Venn Creative