fbpx

Radelnd die Welt entdecken

Fundraising Goal

£100.00

£0

0% of Goal

Soon reactivited

Read More

Donate to this campaign

£
Share this Campaign

Wir können warten - darauf, dass die Politik etwas tut, die große Masse der Konsument*innen sich für einen nachhaltigen Lebensstil entscheidet, die Forschung an nachhaltigen Lösungen arbeitet oder alle Unternehmen nur noch klimafreundlich produzieren. Doch diese Prozesse setzen sich erst langsam in Kraft. Deshalb muss jede*r Einzelne jetzt anfangen zu handeln. Wie viel sind dir gesunde Regenwälder und ein ausgeglichenes Klima wert - wie viel Geld, wie viel Bequemlichkeit?
Der Klimawandel ist schon lange kein abstraktes Konstrukt mehr: Extremwetterlagen nehmen weltweit zu und die schleichende Erwärmung verursacht durch verringerte Albedo der kleiner werdenden (hellen) Eisflächen und Auftauen und Freisetzung von Methan aus Permafrostböden bei einem immer größer werdenden “Schuldenberg” an Treibhausgasen in der Atmosphäre eine Beschleunigung des Wandels. Lasst uns so lange etwas tun, wie es noch geht und wir eine Erwärmung auf 1,5 Grad begrenzen können.

© Cool Earth 2018 | Site by Venn Creative

Want More?

Sign up for Cool Earth news and stories.

Sign Me Up Don't show me this again.