Yoga mit Sinah für den Regenwald

Fundraising Goal

£2500.00

£200

8% of Goal

Wir brauchen den Regenwald zum Leben und roden ihn bis es bald keinen mehr gibt. Der Erhalt unserer Regenwälder liegt mir am Herzen und deswegen möchte ich mit euch diese wundervolle Organisation unterstützen und zusammen spenden. Ich spende für jeden Besucher auf meine Webseite 1 Cent. Du spendest was du geben kannst und möchtest. Bei jeder 500 Pfund Marke die wir knacken, mache ich ein Yoga-YouTube Video für euch als kleines Dankeschön für deinen Beitrag.

Read More

Donate to this campaign

£
Share this Campaign

Jeder Euro zählt, jeder Baum der gerettet wird und jeder Hektar Regenwald der zu Hause ist für unzählige Tiere, Insekten, Pflanzen und frisches Wasser.

Die 2.500 Pfund entsprechen 2.800 Euro und die Stufen werden in Pfund gezählt.

Schön, dass es dich gibt und wir zusammen etwas für unsere Umwelt tun.

© Cool Earth 2018 | Site by Venn Creative