Cool Earth

Fundraising Goal

£300.00

£0

0% of Goal

Party im Haus am Fluss

Liebe Leute, es ist mal wieder so weit. Der Sommer naht sich dem Ende, die Examen sind geschrieben und die Besetzung des Hauses wird einmal durchgewirbelt. Alles Grund genug um mal wieder eine Sause steigen zu lassen. Am Samstag, den 13.10.18, so ab 19 Uhr. Es gibt feinsten Elektro von DJ Drückeberger, eine Bar mit Drinks (wir freuen uns über BarkeeperInnen!) mit Chillout area in unserer Scheune! Wir würden uns freuen euch dort zahlreich zu empfangen. Bringt euch und gerne eure engsten Freunde mit. Snacks und Grillzeug sind auch ehrzlich willkommen, aber am wichtigsten ist eure Tanzlaune!!!! Alles Geld was an dem Abend als Spende in der Spendenbox landet oder übrig bleibt bei den Drinks geht an den Schutz/ Aufforstung des Regenwaldes, ihr macht also gleichzeitig was Gutes gegen euren CO2 Fußabdruck ;-) Wir freuen uns schon alle RIESIG auf euch und diesen Abend!

Read More

Donate to this pollada

£
Share this Campaign

Wie sind wir hier drauf gekommen? Na, Stefan hat mal wieder von einem seiner interessanten Bücher erzählt und davon, wieviel Co2 wir eigentlich allein durch unser Fliegen schon verursacht haben. Dass es wirklich ein Vielfaches im Gegensatz zu Fleischkonsum, Auto fahren, etc. ist war mir nicht so klar. Also kam uns die Idee dass eine Party, die wir rein zum Vergnügen machen doch wunderbar mit einem guten Zwck verbunden werden kann. JederR gibt so viel er/sie kann und will, nix muss, denn alles was extra rein kommt ist ein Gewinn für die Natur. Verlust gibt's nicht. Schön, oder?!

© Cool Earth 2018 | Site by Venn Creative