Cool Earth is supporting rainforest communities in the fight against coronavirus. Find out more.

TeamDustPilots rettet den Regenwald mit Ihrer Hilfe

Fundraising Goal

500.00

0

0% of Goal

Wir sind die beiden Verrückten, die "The Mongol Rally 2020" fahren werden. Zwei aus dem Ruhrpott, die für sechs Wochen Kohle, Stahl und Pommes Rot-Weiß hinter sich lassen wollen, auf der Suche nach spannenden Begegnungen in fernen Ländern. Außerdem wollen wir der Erde etwas zurückgeben, wenn wir sie schon zur Hälfte umrunden und bereisen. Helft uns daher bitte, diesen einzigartigen Planeten mit seinen lebensnotwendigen Regenwäldern zu retten. Weitere Infos, unsere verrückte Reise und uns findet ihr auf www.dust-pilots.de

Read More

Donate to this campaign

Share this Campaign

Danke, dass Sie sich für die Unterstützung des Regenwaldes mit dem Team DustPilots entschieden haben!

© Cool Earth 2020 | Site by Venn Creative